Ein Kinderbuch mit besonderer Geschichte!

Und hier wird die Geschichte zur Geschichte erzählt - bei jedem Post erfahrt Ihr ein bisschen mehr.

Montag, 28. November 2011

Ups, da ist ja noch jemand!

HALLO, HALlo ... alle mal herhören ... jetzt geht's weiter. Letztes Mal ist Buddy ja so "mir-nichts, dir-nichts" davongeflitzt. Echt nicht die feine Englische.
Also, ich wollte Euch ja eigentlich erzählen, wie es zu allem kam! Und jetzt muss ich schnell machen, bevor mir Buddy wieder dazwischen kommt.

Ihr habt sicher auf dieser Side schon öfter diesen komischen Namen gelesen: Momo Tafra. Tja, und wenn ich Euch jetzt erzähle, dass das noch ein viel komischeres Wesen ist, als der Name verspricht, glaubt Ihr mir kein Sterbenswörtchen. Momo Tafra, ist meine Schöpferin ... und die von Jolanda, Buddy, David, Oma und und und. Und Momo Tafra hat vier Paar Augen, acht Hände und es schlagen vier Herzen in ihrer Brust. Ihr glaubt, ich flunker ... oder spreche von einem Fabelwesen? So einem wie ich vielleicht?

Jetzt würde mich natürlich brennend interessieren, was ihr meint, wer oder was Momo Tafra ist. Na, dann mal los! Jetzt will ich es von Euch wissen - nutzt fleissig die Kommentarleiste und ich werde mich bald daraufhin bei Euch wieder melden.

Bis dahin ... tausend kleine Sternenstaubküsschen



Eure Stella!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen